Senioren Union wählt Hegering einstimmig zum Ehrenvorsitzenden

Kreisversammlung der Senioren Union im "Crespello" in Gescher

Ganze zwölf Jahre war der Bocholter Stefan Hegering Vorsitzender der Senioren Union im Kreis Borken. Dementsprechend groß fiel der Dank für seine langjährige Arbeit bei der gestrigen Kreisversammlung der SenU am gestrigen Dienstag in der Eventlocation Crespello in Gescher aus. Die rund 200 anwesenden Mitglieder wählten Hegering einstimmig zu ihrem Ehrenvorsitzenden.

Senioren Union-Kreisvorsitzender Johannes Maus zeigte sich schwer begeistert von der engagierten Arbeit Hegerings in den vergangenen zwölf Jahren: „Als Vorsitzender der Senioren Union Westmünsterland danke ich Stefan Hegering im Namen des gesamten Kreisvorstandes für dein langjähriges Engagement. Das starke Ergebnis zeigt, wie sehr wir alle seine Arbeit in den vergangenen zwölf Jahren zu schätzen wissen.“ Auch CDU-Kreisvorsitzender Jens Spahn sprach Hegering in einer Videobotschaft seinen Dank aus: „In den zwölf Jahren haben wir stets vertrauensvoll zusammengearbeitet. Als Kreisvorsitzender war Stefan Hegering immer eine starke Stimme der Senioren Union im Westmünsterland.“