CDU Kreisverband Borken

Nachruf

Am 25. Juli verstarb unser langjähriges Mitglied Hermann Bone.

Der CDU gehörte er seit 1961 an und war damit von allen Mitgliedern am längsten in der CDU. Ebenfalls war Hermann Bone engagiertes Mitglied in unserer Senioren-Union.

Er war von 1961-1969, 1984-1989 und von 1998-1999  im Gemeinderat und viele Jahre im Vorstand der Senioren Union. Ihm lagen die Entwicklung und die Arbeit in unserer Stadt und in unserer Partei immer am Herzen. Dabei zeigte er sich neuen Entwicklungen stets offen gegenüber.

Wir werden seine freundliche Art vermissen und ihm in tiefer Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren.
 
Unser Mitgefühl gehört seiner Frau und Familie.

CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf
Karl-Heinz Hellmann
Vorsitzender

Senioren-Union Velen-Ramsdorf        
Johannes Maus
Vorsitzender

CDU-Fraktion Velen-Ramsdorf        
Carsten Wendler
Vorsitzender