Verabschiedung der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder

Thomas Kerkhoff bedankt sich für die gute Zusammenarbeit

29.08.2012 | Thomas Eusterfeldhaus | Rhede | Junge Union Kreisverband Borken
v.l.: Ansgar Reimering, Rebecca Pier, Thomas Kerkhoff, Thomas Eusterfeldhaus und Anne König

Im Rahmen der Kreisdelegiertenversammlung am vergangenen Freitag in Rhede nutzten der scheidende Kreisvorsitzende Thomas Kerkhoff und sein Nachfolger Thomas Eusterfeldhaus die Gelegenheit, sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre zum Teil langjährige Mitarbeit im Kreisvorstand zu bedanken.

Verabschiedet wurden im Einzelnen: Rebecca Pier, Sven Gabbe, Dominik Lehmkuhl, Ansgar Reimering, Philipp Dost, Katharina Hölter, Constantin Huesker, Hendrik Hüning, Anne König, Steffen Schültingkemper und Jennifer Wycisk.

Leider konnten nicht alle ausscheidenden Vorstandsmitglieder an der Kreisdelegiertenversammlung teilnehmen. Für sie und natürlich alle anderen hatte der scheidende JU-Kreisvorsitzende Thomas Kerkhoff aber gleich eine gute Nachricht: „Anstatt heute Abend Geschenke zu verteilen haben wir uns überlegt, die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder als Dank für ihr Engagement zu einem gemeinsamen Brunch einzuladen.“