Neujahrsempfang - Dank für die hohe Hilfsbereitschaft der Bevölkerung

04.01.2005 | Südlohn-Öding | CDU Gemeindeverband Südlohn-Oeding

Auch in diesem Jahr konnte die CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Annette Bonse-Geuking an die 100 Vertreter der heimischen Vereine und Verbände zum Neujahrempfang des Gemeindeverbandes begrüßen. Diesem Personenkreis galt auch der ausdrückliche Dank für die geleistete ehrenamtliche Arbeit in den vergangenen 12 Monaten. „Wir haben ein bemerkenswertes Jahr hinter uns“, kommentierte Annette Bonse-Geuking noch einmal die Geschehnisse des Jahres 2004.
Im Hinblick auf die Flutkatastrophe in Asien lobte sie vor allem die hohe Spendenbereitschaft auch der hiesigen Bevölkerung. Bürgermeister Georg Beckmann kam in seinem anschließenden Bericht aus der Sicht der Gemeinde auf die wichtigsten Ereignisse und Entscheidungen des abgelaufenen Jahres zurück. Die wesentlichen Ausführungen können Sie hier nachlesen.