Werner Jostmeier als Sprecher der Runde bestätigt

Fortsetzung der guten Arbeit

21.05.2012, 13:14 Uhr | S. Lütke-Bohmert | Münsterland | Münsterland Runde

Nach dem Wiedereinzug in den nordrhein-westfälischen Landtag ist der Dülmener Werner Jostmeier erneut zum Vorsitzenden der sogenannten „CDU Münsterlandrunde“ gewählt worden. Die Runde ist der Zusammenschluss der zehn in der neuen Wahlperiode im Landtag vertretenen CDU-Abgeordneten aus dem Münsterland. „Das ist eine schöne Bestätigung meiner bislang in diesem Amt geleisteten Arbeit“, freut sich Jostmeier. „Als Vorsitzender und damit gleichzeitig Sprecher der CDU-Münsterländer werde ich auch künftig für mich und meine Kollegen unter anderem Gespräche führen, Termine wahrnehmen und unsere Position nach außen vertreten.“ Jostmeier ist seit Juni 2005 Sprecher der CDU-Münsterlandrunde.