CDU ehrt viele Jubilare

23.11.2006 | Südlohn | CDU Gemeindeverband Südlohn-Oeding

Mit einem politischen Frühschoppen in der Gaststätte Nagel ehrte der CDU-Gemeindeverband Südlohn-Oeding verdiente Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Partei. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring und die Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Annette Bonse-Geuking zeichneten Bernhard Tenbuß für 50 Jahre, Theo Frieling, Hans Albers und Heinz Kemper für 40 Jahre sowie Ludger Hayk, Günter Heselhaus und Wilhelm Bonse-Geuking für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft aus.

In ihrer Gratulationsrede betonte Annette Bonse-Geuking, dass die erfolgreiche 60-jährige Geschichte der CDU in Südlohn-Oeding ohne diese auch in schwierigen Zeiten treue Mitglieder nicht denkbar sein. Sie seien stets Vorbild gewesen, - durch ihr Engagement und konstruktive Mitwirkung bis auf den heutigen Tag.
MdB Johannes Röring betonte in seinem Bericht aus Berlin, dass man trotz aller negativen Begleitmusik feststellen müsse, dass die Bundesregierung unter der Führung von Angela Merkel beträchtliche Erfolge vorweisen könne, auch wenn aus Sicht der CDU ein höheres Tempo möglich sei.