Sitzung der CDU-Kreistagsfraktion

Dienstag, 02.07.2019 | 17:30 Uhr

Kreishaus
46325 Borken

Sitzung der CDU-Kreistagsfraktion. Anregungen an das Gremium nimmt der Kreistagsabgeordnete Carsten Wendler gern entgegen.

Sitzung des CDU-Vorstands

Mittwoch, 10.07.2019 | 19:30 Uhr

Gasthof "Coesfelder Tor"
Coesfelder Str. 34
46342 Velen
E-Mail: karl-heinz.hellmann@cdu-velen-ramsdorf.de

Sitzung des CDU-Vorstands um 19:30 Uhr. Sie haben Anregungen? Wenden Sie sich gern an den Vorsitzenden Karl-Heinz Hellmann.

Vorstandssitzung der Jungen Union

Donnerstag, 08.08.2019 | 19:30 Uhr

Gasthaus Rappers
46342 Velen-Nordvelen
E-Mail: marcel.adolf@cdu-velen-ramsdorf.de

Junge Politik: Heute wird die Junge Union über Ideen, Wünsche und Anregungen für die jüngeren Generationen der Stadt Velen-Ramsdorf sprechen. Beginn ist um 19:30 Uhr (Gasthaus Rappers, Nordvelen).

Fahrsicherheitstraining

10.08.2019, 09:00 Uhr bis zum 10.08.2019, 16:30 Uhr

Fahrtsicherheitstrainingsanlage
48712 Gescher-Estern
E-Mail: marcel.adolf@cdu-velen-ramsdorf.de

Vollbremsung, Schleudern und richtiges Gegenlenken. Gerade für Führerschein-Neulinge ist ein Fahrsicherheitstraining eine gute Möglichkeit eine Routine für Gefahrensituationen zu erlernen. Die Junge Union Velen-Ramsdorf bietet erneut ein Fahrsicherheitstraining am Samstag, 10. August 2019 an. Angesprochen sind junge Fahrer bis zum vollendeten 35. Lebensjahr mit gültiger Fahrerlaubnis und eigenem PKW. Das Training findet in der Zeit von 9:00 bis ca. 16:30 Uhr auf der Fahrtsicherheitstrainingsanlage Gescher-Estern statt. Anmeldung & Infos bei Marcel Adolf Mobil: 0157 79495273 E-Mail: marcel.adolf@cdu-velen-ramsdorf.de.