Jens Spahn MdB zur Veröffentlichung der Tätigkeiten und Einkünfte

Das Bundesverfassungsgericht hat am 4.07.2007 eine Entscheidung zu den Verhaltensregeln von Bundestages-abgeordneten getroffen. Nach dem Urteil hat der Präsident des Deutschen Bundestages nun die ihm angezeigten Angaben der Abgeordneten über Tätigkeiten und Einkünfte neben dem Mandat nach Maßgabe der Verhaltensregeln veröffentlicht.

CDU-Neumitglieder besuchten Düsseldorfer Landtag

Einige Neumitglieder des CDU-Kreisverbandes Borken besuchten am Freitagvormittag auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Bernhard Schemmer (Reken) den Düsseldorfer Landtag.

„Europäische Erfolgsgeschichte fortschreiben“

Bundestagsabgeordneter Röring und Europaparlamentarier Pieper äußern sich zum 50. Jahrestag der Römischen Verträge anlässlich der Veranstaltung "EU-Förderung 2007 - 2013" in Borken

CDU Münsterland: Elke Wülfiing zur Ehrenvorsitzenden gewählt

Die ehemalige Borkener Bundestagsabgeordnete Elke Wülfing ist am Montag im Rahmen eines Bezirksparteitages einstimmig zur ersten Ehrenvorsitzenden der CDU Münsterland gewählt worden.

Jens Spahn MdB zu Gast bei Urenco

Auf Einladung des Betriebsratsvorsitzenden Friedhelm Hilgenberg, besuchte der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn die Firma Urenco in Gronau.

Jens Spahn MdB zu Gast bei Urenco

Gemeindeparteitag der CDU Heek-Nienborg - Markus Jasper einstimming bestätigt

Leichtes Spiel hatte Versammlungsleiter und Bürgermeister Dr. Kai Zwicker beim Gemeindeparteitag der CDU Heek-Nienborg in der Gaststätte "Zum Alten Kaiser". Denn der Vorsitzende des Gemeindeverbandes der CDU, Markus Jasper, wurde am Donnerstag Abend von den 41 anwesenden Mitgliedern ebenso einstimmig in seinem Amt bestätigt wie seine Stellvertreter Bärbel Pieper und Andreas Helmich.