15.05.2007
Diskussionsveranstaltung zur Patientenverfügung in Ahaus stößt auf großes Interesse

Das Thema Patientenverfügung stand am Montagabend im Mittelpunkt einer Veranstaltung des CDU-Kreisverbandes Borken in der Stadthalle Ahaus. Über 150 Personen waren der Einladung des CDU-Kreisvorsitzenden Jens Spahn MdB gefolgt.

23.04.2007
CDU-Neumitglieder besuchten Düsseldorfer Landtag

Einige Neumitglieder des CDU-Kreisverbandes Borken besuchten am Freitagvormittag auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Bernhard Schemmer (Reken) den Düsseldorfer Landtag.

19.04.2007
„Europäische Erfolgsgeschichte fortschreiben“

Bundestagsabgeordneter Röring und Europaparlamentarier Pieper äußern sich zum 50. Jahrestag der Römischen Verträge anlässlich der Veranstaltung "EU-Förderung 2007 - 2013" in Borken

17.04.2007
CDU Münsterland: Elke Wülfiing zur Ehrenvorsitzenden gewählt

Die ehemalige Borkener Bundestagsabgeordnete Elke Wülfing ist am Montag im Rahmen eines Bezirksparteitages einstimmig zur ersten Ehrenvorsitzenden der CDU Münsterland gewählt worden.

21.03.2007
Jens Spahn MdB zu Gast bei Urenco

Auf Einladung des Betriebsratsvorsitzenden Friedhelm Hilgenberg, besuchte der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn die Firma Urenco in Gronau.

21.03.2007
Jens Spahn MdB zu Gast bei Urenco

Auf Einladung des Betriebsratsvorsitzenden Friedhelm Hilgenberg, besuchte der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn die Firma Urenco in Gronau.

16.03.2007
Gemeindeparteitag der CDU Heek-Nienborg - Markus Jasper einstimming bestätigt

Leichtes Spiel hatte Versammlungsleiter und Bürgermeister Dr. Kai Zwicker beim Gemeindeparteitag der CDU Heek-Nienborg in der Gaststätte "Zum Alten Kaiser". Denn der Vorsitzende des Gemeindeverbandes der CDU, Markus Jasper, wurde am Donnerstag Abend von den 41 anwesende...

27.02.2007
„Lust auf Landwirtschaft“ - Generalversammlung des CDU-Kreis-Agrarausschusses

Optimismus für die Zukunft: wirtschaftliche und persönliche Herausforderungen sowie Verantwortung für jüngere Landwirte. Generalversammlung des Agrar-Ausschusses der CDU im Kreis Borken mit Dr. Wesselmann und Johannes Röring MdB in Stadtlohn

05.02.2007
Fundiertes Fachwissen

Rhede (and). In Rhede zu reden, das ist nach acht Jahren Afrika eine Herausforderung. Professor Dr. Klaus Töpfer nahm sie auf Einladung des CDU-Kreisverbandes am Freitagabend im Rheder Rathaussaal dankend an und überzeugte die gut 200 Besucher nicht nur mit fundierter F...

Borkener Zeitung, Andresen
02.02.2007
„ Die Patienten stehen an erster Stelle“ Johannes Röring unterstützt die Reform des Gesundheitssystems

Der Deutsche Bundestag hat am heutigen Freitag mit klarer Mehrheit der Reform des Gesundheitswesens zugestimmt. Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring erklärte im Anschluss an die Abstimmung, dass er dem Gesetz-entwurf zugestimmt habe.

29.01.2007
Ruprecht Polenz MdB zu Gast beim CDU-Kreisvorstand Borken

Zur ersten Sitzung des Kreisvorstandes im neuen Jahr konnte der CDU-Kreisvorsitzende Jens Spahn den Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages, Ruprecht Polenz MdB (Münster), begrüßen.

Nach oben