Zur Meldung
28.06.2003
Sommerfest 2003

Unser diesjähriges Sommerfest wurde mit einer Fahrradtour durch die Erler Heide eröffnet. Bei optimalen Wetterbedingungen und gestärkt durch Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und einige Gläschen Sekt , schafften wir eine Strecke von rund 50 km.

Zur Meldung
26.06.2003
Diana Brömmel zur FU-Vorsitzenden des Kreisverbandes Borken gewählt

Auf der Kreisdeligiertenversammlung der FU am 26. Juni 03 in Oeding wurde Diana Brömmel zur Kreisvorsitzenden gewählt. Diana Brömmel ist bereits seit acht Jahren Mitglied im Kreisvorstand der Frauen Union. Seit sechs Jahren ist sie zudem im Landesvorstand der FU und...

Foto oben: Bernhard Bölker, Gemeindeverbands-Vorsitzender, überbringt Diana Brömmel die Glückwünsche der CDU-Raesfeld.
29.05.2003
Diana Brömmel als stellvertretende Kreisvorsitzende bestätigt!

Auf dem 30. Kreisparteitag des CDU-Kreisverbandes, am 27. Mai 2003 in der Stadthalle Vennehof in Borken, stand unter anderem die Neuwahl des Kreisvorstandes an.

28.04.2003
Als gemeinsame Veranstaltung mit dem Bildungswerk Raesfeld:

„Frauen und Gesundheit - Aufgaben der Enquete-Kommission“ Gabriele Kordowski, MdL, Stellvertretende Vorsitzende der Enquete-Kommission „Zukunft einer frauengerechten Gesundheitsversorgung in NRW“

21.04.2003
Fahrt in die bayrische Landeshauptstadt München

Auch in diesem Jahr führten wir wieder eine Informations- und Besichtigungsfahrt durch. Dieses Mal ging die Reise nach Bayern, in die Landeshauptstadt München und ihre reizvolle Umgebung. Am Ostermontag in aller Frühe ging es los und alle waren voller Spannung ...

12.04.2003
Fahrt in die Hansestadt Hamburg

Die zu Ostern schon traditionelle Informations- und Besichtigungsfahrt der FU Raesfeld-Erle führte in diesem Jahr in die Hansestadt Hamburg. Gleich nach der Ankunft in der Elbmetropole ging es zu den Landungsbrücken um zu einer Barkassenfahrt durch Hafen und Speic...

06.04.2003
Diana Brömmel in den CDU-Landesvorstand NRW gewählt!

Auf dem 23. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen, am 5. April 2003, in Bochum, wurde Diana Brömmel in den neuen Landesvorstand der NRW-CDU gewählt. Sie ist seit mehreren Jahren stellvertretende Landesvorsitzende der Frauen-Union und stellvertretende...

05.04.2003
Diana Brömmel, Vorsitzende der FU-Raesfeld-Erle, wurde in den Landesvorstand der CDU-NRW gewählt!

Auf dem 23. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen, am 5. April 2003, in Bochum, wurde unsere Vorsitzende Diana Brömmel in den neuen Landesvorstand der NRW-CDU gewählt. Der Gemeindeverband Raesfeld freut sich mit Diana Brömmel -Vorstandsmitglied des Gemeindever...

28.03.2003
Besichtigung der Büchereibaustelle/Sanierung des ehemaligen Schwesternhauses

Am Montag, den 24. Februar 2003, konnten sich die Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses und des Bücherei-Beirates vor Ort über den Stand der Bauarbeiten in der neuen Bücherei informieren. Bürgermeister Rößing und Bauamtsleiter Passi...

Zur Meldung
27.03.2003
Wiedersehen auf dem „Trockenen“

Fast genau ein Jahr nach der Jahrhundertflut in den neuen Bundesländern kam jetzt das Landwirtehepaar Annett und Reinhard Hoffmann aus dem Landkreis Riesa-Großenhain in das münsterländische Raesfeld.

15.03.2003
Mitgliederversammlung 2003

Am 13. März 2003 fand in der Gaststätte Brömmel-Wilms in Erle die diesjährige Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Raesfeld-Erle statt.

Zur Meldung
12.02.2003
Offene Vorstandssitzung mit Almuth Sandig

Im vergangenen Sommer haben wir durch unsere spontane Aktion für die Opfer der Flutkatastrophe im Raum Dresden eine Spendensumme in Höhe von über 18.000 € eingesammelt, die wir dann auch umgehend den besonders betroffenen Familien ausgezahlt haben.

Nach oben