Jens Spahn MdB besucht Austauschschüler aus Amerika

Hoher Besuch kündigte sich für Austauschschüler Eric Hanson aus dem mittleren Westen der USA an. Der 17jährige Amerikaner ist derzeit bei seinen Gasteltern Bettina und Dr. Wilhelm Steinmann in Ahaus zu Gast.

Kreis CDU auf dem 21. Bundesparteitag der CDU in Hannover - „Freiheit und Sicherheit. Grundsätze für Deutschland.“

11 Delegierte aus dem CDU-Kreisverband Borken kehrten nun vom 21. Bundesparteitag der CDU Deutschlands aus Hannover zurück. Kreisvorsitzender Jens Spahn zeigte sich mit dem Verlauf des Parteitages sehr zufrieden, bei dem das dritte Grundsatzprogramm in der über sechzigjährigen Geschichte der CDU Deutschlands mit überwältigender Mehrheit beschlossen wurde.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf als Praxisbeispiel - Jens Spahn MdB und Johannes Röring MdB besuchen Firma Pieron in Bocholt

Dem Besuch der beiden Bundestagsabgeordneten Jens Spahn und Johannes Röring bei der Firma Pieron im Industriepark Bocholt ging im Grunde ein Versäumnis voraus. Beim Besuch der Bundesfamilienministerin bei der Firma Pieron vor einigen Wochen, hatte man aufgrund des straffen Terminkalenders der Ministerin keine Zeit für eine ausgiebige Betriebsbesichtigung.

Dr. Peter Paziorek zu Gast beim CDU-Kreisvorstand Borken

Den neuen Regierungspräsidenten zu Münster, Dr. Peter Paziorek, konnte der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Jens Spahn zur Klausurtagung des Kreisverbandes begrüßen.

CDU-Kreisvorsitzender Jens Spahn besichtigt innovatives Unternehmen

Die Firma Glanemann GmbH, die seit 1988 im Industriegebiet „Neue
Mühle“ angesiedelt ist und mit dem Slogan „Wir bringen Stahl in Form“ durch modernste Technik wirbt, war am vergangenen Dienstag Ziel des CDU-Kreisvorsitzenden Jens Spahn. Eingeladen hatte dazu der CDU-Gemeindeverband Legden-Asbeck.