Spahn wiedergewählt - auch bei Zweitstimmen zugelegt

Jens Spahn hat seinen Wahlkreis Steinfurt I/Borken I im nordwestlichen Münsterland erneut gewonnen! Er konnte sein Ergebnis aus 2002 sogar noch weiter steigern und errang mit einer absoluten Mehrheit von 51,2% der Stimmen das Direktmandat. "Das bestätigt meine Arbeit der letzten Jahre. Und ich sehe das als großen Vertrauensbeweis der Menschen für die nächsten 4 Jahre", freute sich Spahn und zog vom Kreishaus Steinfurt in seinen Geburtsort Ottenstein, um dort mit mehr als 150 Unterstützern und Freunden den Sieg zu feiern.

Wahlsieg für Johannes Röring aus Vreden!

Johannes Röring hat das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Borken II gewonnen.Mit 56,1% der Stimmen errang er eine absolute Mehrheit der Stimmen und konnte das Wahlkreisergebnis von 2002 noch um 4,5% verbessern. „Das ist ein großer Vertrauensbeweis, der vor Allem auf die tolle Arbeit meiner Vorgängerin Elke Wülfing und die vielen ehrenamtlichen Kommunalpolitiker der Union im Kreis Borken zurückzuführen ist“, freut sich Johannes Röring, der sodann vom Borkener Kreishaus in seinen Heimatort Vreden zog um dort mit mehr als 200 Freunden und Unterstützern den Sieg zu feiern.

Fakten zum SPD-Lügenwahlkampf

Sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass die SPD keine eigenen Ideen in ihrer Wahl-Werbung vorstellt, sondern nur vermeindliche Beispielrechnungen zu den Reformvorhaben der Union.

Zukunft der Landwirtschaft und ländlichen Raumes nach den Bundestagswahlen - Landwirte treffen sich mit Referenten der EU-, Bundes- und Landesebene

Auf Einladung des AGRAR-Ausschusses der CDU im Kreis Borken sprachen der CDU-Bundestagskandidat Johannes Röring (Vreden), der Europaabgeordnete Dr. Markus Pieper (Lotte) und der Landtagsabgeordnete Bernhard Schemmer (Reken) in der Gaststätte Enning in Borken-Weseke vor zahlreichen Gästen zum Thema „Zukunft der Landwirtschaft und des ländlichen Raumes nach den Bundestagswahlen“.

Team-Röring startet Bundestagswahlkampf!

Das Wahlkampfteam des CDU-Bundestagskandidaten Johannes Röring hat den Wahlkampf mit einer zünftigen Party in Vreden gestartet.
Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung von Johannes Röring gefolgt.

CDU und CSU beschließen Regierungsprogramm

CDU und CSU haben im Rahmen einer gemeinsamen Vorstandssitzung am Montag in Berlin ihr Wahlprogramm verabschiedet. Wie aus dem Unionspapier mit dem Titel "Deutschlands Chancen nutzen. Regierungsprogramm 2005 - 2009"

Jens Spahn ist CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis 125

"Ich möchte mich weiterhin mit ganzer Kraft für unseren Wahlkreis im schönen Münsterland einsetzen." Der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn brachte es am Mittwoch Abend in Ahaus auf den Punkt. Zur Wahlkreisvertreterversammlung waren die CDU-Vertreter des Bundestagswahlkreises 125 (Steinfurt I / Borken I)in die Stadthalle gekommen. Und das Ergebnis, das der Versammlungsleiter und stellvertretende Vorsitzende der CDU im Kreis Steinfurt, Christoph Dehne (Emsdetten), verkünden konnte, war mehr als deutlich. 160 von 170 anwesenden Vertretern stimmten für Jens Spahn. Zehn enthielten sich der Stimme. Dies entspricht einer Zustimmung von 94,1 Prozent.

Wahlkreismitgliederversammlung in Südlohn: Johannes Röring aus Vreden ist CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis 127 (BorkenII)

Das war eine klare Sache: 671 Stimmen für Johannes Röring aus Vreden, 148 für Hans-Peter Flinks und 145 für Wilhelm Stilkenbäumer. Mit haushohem Vorsprung hat gestern Abend in Südlohn-Oeding der Jüngste im Bunde das Rennen um die Bundestagskandidatur im Wahlkreis 127 (Borken II) gemacht. Bereits im ersten Wahlgang holte sich der 46-jährige Vorsitzende des landwirtschaftlichen Kreisverbandes die nötige Stimmenzahl, um bei der für September erwarteten Bundestagswahl für die CDU antreten zu können.