Frauen Union Münsterland

Konstituierende Sitzung des FU Bezirksvorstands Münsterland

Frauen Union Münsterland

Otti Hüls gibt Vorsitz der FU Münsterland ab.
Elke Müller zur neuen Vorsitzenden gewählt.
FU-Kreisverband Borken gut vertreten.

Johannes Röring MdB hält Jungfernrede im Deutschen Bundestag

Der Vredener CDU- Bundestagsabgeordnete Johannes Röring konnte am heutigen Donnerstag, dem 09. März 2006, zum ersten Mal die ungeteilte Aufmerksamkeit des Parlaments in Berlin genießen. Im Rahmen der Plenardebatte zu einem Antrag der FDP-Bundestagsfraktion zu befürchteten „Wettbewerbsverzerrungen für Landwirte bei der Umsetzung der EU-Richtlinie zur Nutztierhaltung" in Deutschland, erläutere der Abgeordnete die Position der CDU/CSU- Bundestagsfraktion hinsichtlich der Ausgestaltung der entsprechenden Schweinehaltungsverordnung.

Bundestagsabgeordnete im Gespräch mit Ärzten

Zu einem Gespräch mit den CDU-Bundestagsabgeordneten Jens Spahn (Ahaus), Johannes Röring (Vreden) und Karl Schiewerling (Coesfeld) trafen sich jetzt Vertreter der Ärzteschaft aus dem Altkreis Ahaus.

Frauen Union Kreis Borken

Prominente Gäste und ein gut besuchter Saal im Burghotel Pass in Oeding mit interessierten Zuhörern zeichneten den schon traditionell gewordenen Politischen Aschermittwoch der Frauen Union des CDU Kreisverbandes Borken aus.