Sven Volmering soll Hendrik Wüst MdL aus JU-Landeschef folgen

Nach dem JU-Kreisvorstand in Borken hat nun auch der Bezirksvorstand der Jungen Union im Münsterland im Rahmen seiner kürzlich abgehaltenen Sitzung in Münster den Bezirksvorsitzenden der JU Münsterland, Sven Volmering (30), einstimmig für die Wahl zum Landesvorsitzenden der Jungen Union NRW nominiert.

Johannes Röring MdB unterstützt Wettbewerb zur Werteerziehung an Hauptschulen

Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring unterstützt aktiv den von der Alfred Toepfer Stiftung und der Bundesvereinigung deutscher Arbeitgeberverbände (BDA) initiierten Wettbewerb mit dem Titel „Was ist wichtig? – Werteerziehung an Hauptschulen“.

Johannes Röring MdB besucht Isselburger Rathaus und diskutiert mit Verwaltungsvorstand

Das Bild das Johannes Röring MdB bei seinem Antrittsbesuch im Isselburger Rathauses erwartet ist neu. Neben Bürgermeister Adolf Radstaak sitzt in Person von Klaus Dieter Spaan, Heinz Hetkamp und Heinz Stevens der Gesamte Isselburger Verwaltungsvorstand im Bürgermeisterzimmer, dem „letzten Besprechungsraum, den die Isselburger Verwaltung noch hat“ betont Bürgermeister Radstaak mehrmals.

Johannes Röring MdB setzt sich für Tierhalter ein.

Vor der Entscheidung des Bundsrates zur Tierschutz- Nutztierhaltungsverordnung unterstützten zahlreiche Bundestagsabgeordnete die Interessen der deutschen Landwirte