Ursula von der Leyen kommt in den Kreis Borken

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
im Dezember dieses Jahres wird die CDU Deutschlands ein neues Grundsatzprogramm verabschieden,
dessen Entwurf wir derzeit auf allen Ebenen unserer
Partei diskutieren.

"Konservativ sein heute"

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
in der aktuellen Diskussion zum neuen Grundsatzprogramm geht es um wichtige Themen wie Grundwerte, Integration und „Leitkultur“, Familie, Innere Sicherheit, Arbeit, Gesundheit, Haushalt und
Steuern sowie Klimaschutz.

Jens Spahn zu Besuch bei der epro GmbH

Der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Jens Spahn hat jetzt die epro GmbH in Gronau besucht. Begleitet wurde er von seinen beiden Stellvertretern Markus Schulte und Martina Schrage sowie dem Ortsvorsitzenden der Gronauer CDU, Ralf-Udo Blöding. Das traditionsreiche Gronauer Unternehmen ist heute ein globaler Partner für Maschinenüberwachung und Anbieter von Software-Lösungen.

Jens Spahn MdB besucht die Firma d,velop in Gescher

Der Bundestagsabgeordnete Jens Spahn hat nun die d.velop AG in Gescher besucht. Das Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden und Mitgründer, Herrn Christoph Pliete, an dem auch der CDU-Vorsitzende Ferdinand Hölter teilnahm, drehte sich vor allem um die finanzielle Beteiligung von Mitarbeitern an dem Unternehmen.

Jens Spahn MdB zur Veröffentlichung der Tätigkeiten und Einkünfte

Das Bundesverfassungsgericht hat am 4.07.2007 eine Entscheidung zu den Verhaltensregeln von Bundestages-abgeordneten getroffen. Nach dem Urteil hat der Präsident des Deutschen Bundestages nun die ihm angezeigten Angaben der Abgeordneten über Tätigkeiten und Einkünfte neben dem Mandat nach Maßgabe der Verhaltensregeln veröffentlicht.