Zur Meldung
14.05.2017
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Heike, von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem wunderbaren Wahlergebnis! Alles gute für Deine politische Zukunft. ... und falls Du doch mal Rat von einem alten Hasen brauchst, weist Du ja wo Du mich findest

14.05.2017
Aktionstag zur Landtagswahl

Beim gestrigen Aktionstag zur Landtagswahl hat unser Team noch einmal alles für Wilhelm Korth und die CDU Nordrhein-Westfalen gegeben. Infostand am Gösemarktbrunnen, Stippvisite auf dem Ramsdorfer Marktplatz, Haustürgespräche in Ramsdorf und Velen...

Zur Meldung
12.05.2017
Gehen Sie wählen!

Am Sonntag mit beiden Stimmen CDU wählen. Für Borken II Heike wählen!

Johannes Röring (l.) und Marcel Lansing
11.05.2017
Johannes Röring: „Marcel Lansing wird ein guter Botschafter für unsere Region.“
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete ermöglicht dem Schüler, als Austauschschüler für ein Jahr in die USA zu reisen.

Marcel Lansing aus Vreden ist völlig entspannt, als er beim ersten Treffen mit Johannes Röring über seine anstehende Reise in die USA spricht. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, der extra mit amerikanischen Flaggen geschmückt wurde, ...

10.05.2017
Nächster Infostand zur Landtagswahl
‼️Geänderter Standort‼️

Am kommenden Samstag (13.05.2017) findet unser Infostand am "Gösemarktbrunnen" Coesfelder Str./Bahnhofsallee statt. Wir freuen uns auf viele Besuche.

08.05.2017
Schlussspurt im Landtagswahlkampf
Johannes Röring unterstützt Landtagskandidaten

Johannes Röring war in der vergangenen Woche wieder viel im Wahlkreis unterwegs. Dabei stand der Schlussspurt im Wahlkampf für den kommenden Landtag im Mittelpunkt.  

07.05.2017
Hl. Erstkommunion

Wir wünschen allen Kindern, die heute und in den nächsten Wochen in Velen, Ramsdorf und Hochmoor das Sakrament der Hl. Erstkommunion empfangen, einen festlichen Tag und ihnen und den Familien eine schöne Feier.

05.05.2017
Vom CDU-Kreisparteitag

Gute Stimmung auch bei den Delegierten aus Ramsdorf und Velen beim CDU-Kreisparteitag in Ahaus. Jens Spahn und das neue Vorstandsteam wurden mit hervorragenden Ergebnissen für zwei Jahre gewählt. Diesem Vorstand gehört auch Dr. Ansgar Hörster, der er...

Hannah Fellerhoff (l.) und Johannes Röring
04.05.2017
"Mir wurde vor Augen geführt, wie Politik funktioniert und wie viele unterschiedliche Dinge eigentlich miteinander zusammenhängen"
Hannah Fellerhoff über ihre Erfahrungen aus dem Praktikum

Die Borkenerin Hannah Fellerhoff war für eine Woche als Praktikantin im Berliner Bundestagsbüro von Johannes Röring und berichtet im Folgenden über ihre Erfahrungen.

Zur Meldung
02.05.2017
Bernhard Tenhumberg: Land behandelt Münsterland stiefmütterlich – Stärken des Münsterlandes endlich für gemeinsamen Erfolg nutzen

Das Münsterland ist die Heimat starker Mittelständler in Handwerk, Handel und Industrie. Zwischen Anfang 2010 und Anfang 2015 wuchs die Wirtschaft im Münsterland um knapp 15% stärker als im Landesschnitt. Dennoch wird das Münsterland von der rot...

Zur Meldung
29.04.2017
Bernhard Tenhumberg zur Schließung katholischer Kindertagesstätten: Kitas machen dicht – und Frau Kraft sieht tatenlos zu

Zur bevorstehenden Schließung von katholischen Kindertagesstätten im Ruhrgebiet erklärt der familienpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Bernhard Tenhumberg´: „Viele Kindertagesstätten im Ruhrgebiet stehen vor dem Aus. Un...

Nach oben