11.09.2017
Röring: „Tolles politisches Interesse der Schülerinnen und Schüler“
Geschwister-Scholl-Gymnasium zu Besuch im Deutschen Bundestag

„Jetzt hab ich Euch erzählt, wie die Arbeit hier in Berlin aussieht, und nun löchert mich mit Euren Fragen.“ Mit diesen Worten eröffnete der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring eine sehr angeregte Diskussion mit 153 Sch&uum...

07.09.2017
Informationsstände

Zur Bundestagswahl am Sonntag, 24. September 2017 bietet der CDU-Stadtverband wieder Infostände an. Die ersten beiden finden an diesem Samstag, 9. September 2017 von 9 bis 12 Uhr auf dem Gelände des LIDL in Velen und am kommenden Samstag, 16. September 2017 vo...

06.09.2017
Besichtigung KULT Vreden

Modern, lebending und anschaulich: das neue KULT (K)ultur (u)nd (l)ebendige (T)radition in Vreden hat die Tore geöffnet. Die Senioren-Union bietet Mittwoch, 27. September 2017 eine Besichtigung an. Beginn ist um 15:00 Uhr (es werden Fahrgemeinschaften gebildet).

06.09.2017
Fahrsicherheitstraining

Vollbremsung, Schleudern und richtiges Gegenlenken. Gerade für Führerschein-Neulinge ist ein Fahrsicherheitstraining eine gute Möglichkeit eine Routine für Gefahrensituationen zu erlernen. Die Junge Union Velen-Ramsdorf bietet erneut ein Fahrsicherhe...

01.09.2017
„Blockaden aufheben, um für Unternehmen neue Möglichkeiten zu schaffen“
Johannes Röring besucht Funke Medical in Raesfeld

Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring war in dieser Woche gemeinsam mit der CDU Raesfeld bei „Funke Medical“. Mit insgesamt 70 Personen haben sie sich die neue Produktionsstätte des Unternehmens angeschaut.  

30.08.2017
Schulanfang

Viel Erfolg für das neue Schuljahr wünscht der CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf. Bitte fahren Sie vorsichtig und #runtervomGas.

29.08.2017
Westmünsterlandempfang

Bereits zum zweiten mal ludt die CDU-Kreistagsfraktion zum Westmünsterlandempfang in den Landgasthof Haarmühle. Gute Stimmung und ein angeregter Austausch unter den Gästen.

24.08.2017
„Ehrenamt ist das Markenzeichen unserer Region“
Johannes Röring blickt auf seine Fahrradtour im Zeichen des Ehrenamtes zurück

Ehrenamtliches Engagement ist wichtig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt - besonders im ländlichen Raum. In der Zeit vom 9 bis 18. August  war ich deshalb mit dem Fahrrad in den 12 Städten und Gemeinden meines Wahlkreises unterwegs, um mir von d...

23.08.2017
Gute Aussichten

Gute Aussichten für Johannes Röring. Er "blickt" auf unsere schönen Ort nun auch von den Plakatwänden und den Plakatrahmen an den Straßenlaternen.

Im Gewerbegebiet Pingelerhook erläuterte Bernd Liesbrock von der Fa. Bewital den CDU-Vertretern die Erweiterungspläne des Unternehmens im Bereich der Tierfutterverarbeitung
21.08.2017
Perspektiven der Gewerbeentwicklung in den Blick genommen

Auf ihrer diesjährigen kommunalpolitischen Sommertour durch die Gemeinde haben die Mitglieder  der  CDU-Fraktion Südlohn-Oeding und des CDU-Gemeindeverbandsvorstandes wieder verschiedene Schwerpunkte der Ortspolitik thematisiert.

21.08.2017
#fedidwgugl Haus

Kennen Sie schon das CDU #fedidwgugl Haus? In Berlin-Mitte ist das Kaufhaus Jandorf bis zum 24. September das erste begehbare Wahlprogramm der Welt. Im #fedidwgugl Haus erleben Sie in interaktiven Erlebnisräumen mehr zu den Vorstellungen der CDU zu Deutschlands ...

17.08.2017
Wahlkampfauftakt Bundestagswahl

Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl #btw17 der CDU Velen-Ramsdorf. Gespräche und Grillen war für die motivierte Truppe auf dem Hof Schulze Selting angesagt.

Nach oben